Happy Birthing

Eine positive Geburt manifestieren

Die Anziehungskraft der Gedanken für die Geburt nutzen

Wenn Du Dich mit persönlicher Weiterentwicklung beschäftigst, wird dir der Ansatz nicht fremd sein, dass Menschen sich ihre Erfahrungen selbst erschaffen bzw. daran arbeiten können.

Es gibt mittlerweile ein Reihe von physischen Experimenten, die sich mit dem Phänomen der Kraft der Gedanken beschäftigt haben. Es war bei einem Experiment sogar möglich, zu filmen, wie Teilchen ihre Bewegungsrichtung geändert haben in Abhängigkeit davon welcher Betrachter sie gerade angeschaut hat.

Schon seit vielen Jahren bin ich unterwegs auf meinem spirituellen Weg und wollte auch in meinen drei Schwangerschaften die uralten Praktiken einsetzen. Mit Maxi im Bauch habe ich meine Traumgeburt manifestiert, aber auch einige Denkfehler gehabt, die die Geburt nicht gerade einfach gemacht haben. Es waren hauptsächlich diese Dinge:

  1. Ich habe die Kontraktionen der Gebärmutter bei einer natürlichen Geburt unterschätzt
  2. Ich habe die Geburtserfahrung als zu spirituell gesehen. Dabei ist Geburt eine sehr physische Erfahrung,
  3. Ich habe den Hebammen und Ärzten die Fähigkeiten zugesprichen, die sie gar nicht haben.

Wiederhole nicht meine Fehler!

Manchmal treffe ich auf Aussagen, man muss es sich nur sehr wünschen, dann wird die Geburt schon schmerzfrei verlaufen. Eine solche Einstellung ist kindisch und realitätsfern. Zu einer positiven Geburt gehört durchaus eine gute Portion an Motivation und sicherlich auch das Loslassen vom Perfektionismus. 

In der aktuellen Episode erzähle ich, wie Du genau vorgehen kannst, um eine glückliche Geburt für Dich zu manifestieren. 

In Liebe, Alina