Happy Birthing

Über mich

Sobald Du Dein Ziel erkannt hast, renne zu Deinem Ziel. Wenn Du nicht rennen kannst, dann gehe. Wenn Du nicht gehen kannst, krabbele zu Deinem Ziel. Und wenn auch das nicht geht, lege Dich hin in Richtung Deines Ziels und warte ab, bis Du wieder aufstehen kannst. Aber verliere Dein Ziel niemals aus den Augen.

Hallo, ich bin Alina

0

Jahre Happy Birthing Days

0 +

Familien begleitet

Happy Birthing - Familienunternehmen

An dem Tag als ich meinen zukünftigen Mann Aleks in der Uni zum ersten Mal sah, sagte er zu seinem Freund, er habe gerade seine zukünftige Ehefrau kennengelernt.

Dieses Treffen war tatsächlich schicksalhaft: drei Jahre später haben wir geheiratet und schon bald unser erstes Kind bekommen. Die Ankunft unseres zweiten Sohnes hat uns nach einer schwierigen ersten Geburt viele neue Einsichten in eine glückliche Elternschaft beschert.

„Wo sind die ganzen intensiven Wehen geblieben? Der Dammriss? Die Trinkschwäche und Gelbsucht beim Baby?“

fragte ich mich, während ich mein zufriedenes Neugeborenes stillte. In dieser Zeit wurde ich mit Happy Birthing Days schwanger, was sich dank Positive Birth, Lamaze und meiner Ausbildung in Geburtshypnose zu einem einzigartigen Kurskonzept entwickelte und bis heute Hunderte von Frauen zu glücklichen Geburten verhalf.

Weitere drei Jahre später erlebte ich dank Happy Birthing eine glückliche Hausgeburt mit unserem dritten Kind

Die Einsicht, dass auch andere Frauen eine solche mentale Vorbereitung brauchen, kam von alleine zu mir. Und ich ging los.

Meine Ausbildungen

Meine gut ausgebildeteten natürlichen Fähigkeiten in Hypnose waren mir lange Zeit meines Lebens nicht bewusst. Durch meine Arbeit mit Schwangeren habe ich mein Talent entdeckt. Eine Beratung in Numerologie (ein Abzweig der Astrologie) bestätigte, dass ich hervorragende Hypnose-Fähigkeiten besitze und positiv auf Menschen Einfluss nehmen kann. 

Hypnose ist immer Selbst-Hypnose. Durch die natürlichen Fähigkeiten unseres Nervensystems und manchmal durch die Anleitung eines erfahrenen Hypnose-Coaches können wir eine natürliche Konzentration auf die inneren Prozesse des Körpers erzeugen und somit den physiologischen Prozess der Geburt zum Positiven wenden.

In den Happy Birthing Days wirst Du informiert, motiviet, tiefenentspannt und durch meine eigene Erfahrung aus meinen Geburten positiv eingestimmt.

Der Weg zum Happy Birthing Konzept, so wie er heute steht, war voller wundervollen Begegnungen und Learnings von tollen Frauen. 

Ich bin dankbar für jede de tollen Ausbildungen, die das Konzept Happy Birthing bereichert haben!

2021

Sanfte Geburtshypnose

In einer halbjährigen Ausbildung habe ich mir die Fähigkeiten der Geburtshypnose angeeignet

2020

Lamaze® USA

Certification pending due to the Covid-19.

2018

Babymassage nach Frédèrick Leboyer

Der französische Arzt Frédèrick Leboyer brachte diese Massagetechnik von Indien nach Europa.

2017

Positive Birth Österreich

Positive Birth erschafft den positiven Raum, um Dich auf eine Geburt ohne Angst und in Freude vorzubereiten.

2015

HypnoBirthing

Meine eigene Erfahrung in der 2.Schwangerschaft mit Hypnobirthing eröffnete mir den Weg zu positiven Geburten.

Das Familienunternehmen

ALEKSANDAR TODOROV - Shop & IT

2021 führten wir das erste Produkt in unserem Shop ein: die Muttermund-Holzscheibe. In Bulgarien produziert, von uns mit viel Herz per Hand verarbeitet, in Bio-Wachs eingeölt und auf Reise zu glücklichen Geburten verschickt. 

Bald kannst Du Deine Muttermund-Holzscheibe in unserem Shop bestellen.

 

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Happy Birth Day. Mehr Infos anzeigen.

Unsere Partnerinnen

Ulla - Hebamme

ULLA PIOTROWSKI, Hebamme, Gründerin der Milla Hebammenpraxis in Frankfurt
0

Jahre
Erfahrung

0 +
Geburten begleitet

Ulla bereichert seit 2020 unseren Online-Kurs mit ihrem Wissen als Hebamme. Selbst hat Ulla mehr als 300 Familien bei ihren Hausgeburten begleitet und ist seit mehr als 11 Jahre Hebamme. In der wunderschönen Milla-Hebammenpraxis findest Du interessante Angebote zu Schwangerschaft, Geburt und die Elternschaft mit Baby.

Schaue doch auf der Milla-Webseite vorbei: milla-hebammenpraxis.de  

Ksenia - Marketing

KSENIA AKSELRUD - Marketing Assistentin, Fotografin

Wir freuen uns so sehr, seit 2021 Ksenia als kreativen Kopf bei Happy Birthing dabei zu haben. Ksenia ist selbst Mama von drei Kindern und kümmert sich neben ihrer lauten Familie um die Bereiche Marketing, Visual Branding u.a. bei uns. 

Was unsere Kunden sagen

Alina ist ein Super-Coach und schafft eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre in Kurs! Sie hat mir alle möglichen Ängste, die man sehr oft vor der ersten Geburt hat, weggenommen. Wir hatten die Möglichkeit ein Paar Einheiten 1-zu-1 zu organisieren, sowie auch in der Gruppe und ich hab sehr vieles dadurch gelernt! Ein nice-to-have Bonus war noch eine Einheit mit dem Partner und sie fanden wir sehr wichtig. Dadurch hat mein Partner erfahren, wie er aktiv bei der Geburt mich unterstützen kann und das fand er sehr wichtig. Die Partnereinheit war total anders, als bei üblichen Geburtsvorbereitungskursen! Also den Kurs kann ich nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank, Alina!
Nataliya Andreeva
Für mich als Vater wurde hier aufklärend erläutert wie eine Geburt abläuft und mir gleichzeitig Möglichkeiten aufgezeigt wie ich meine Freundin bei der Geburt unterstützen kann. Sehr familiäre Atmosphäre - klare Empfehlung!
Manuel Zabe
Die Atmosphäre und Stimmung im Kurs war toll! Und die fürsorgliche aufmerksame Art, mit der Alina uns begleitet hat... Einfach super! Auch über die Geburt hinaus erkundigt sie sich und fmteilt ihr Herzempfehlungen mit. ❤️ Danke!
Angelika
Alina nimmt alle deine Sorgen ernst und schafft es auf eine sehr sanfte Art sie aufzulösen. Ich bin sehr glücklich ihren Kurs besucht zu haben. Vielen Dank!!!
Pauline Gue