Happy Birthing

So hat Happy Birthing am meisten positiven Effekt auf Deine Geburt

Von Hunderten von Frauen erprobt.

Du hast eine seriöse Aufgabe vor dir – Deine GLÜCKLICHE GEBURT.

Im Kurs Happy Birthing Days findest du ein System, in dem es keine zufällige Elemente gibt. Jeder Schritt ist erprobt, verständlich dargelegt und klar umsetzbar. Meine persönliche Begleitung und Erfahrung machen den Kurs wertvoll.

Zum einen ist es ein Geburtsvorbereitungskurs,

zum anderen, erschaffen wir bei Happy Birthing den Raum für deine glückliche Geburt:

  • Selbstbewusstsein, Sicherheit und Vorfreude auf die Geburt begleiten Dich ab jetzt;
  • Wissen was genau bei der Geburt mit Dir und dem Baby geschieht: da wo Wissen ist, ist keine Angst mehr;
  • Hypnose und mentales Training machen Deinen Körper und den Geist locker und durchlässig für die Reise des Babys durch Deinen Körper. 

Wenn Du gerade schwanger bist und Dich für die Geburtsvorbereitung mit Hypnose und Lamaze-Techniken interessierst,  lade ich Dich ganz herzlich ein, im Kurs Happy Birthing Days Premium mitzumachen. Unter diesem Link lönnt ihr unserem Kursraum beitreten und durch eine einzigartige Methode von mir begleiten lassen: 

>>Hier im Happy Birthing Days Premium Kurs mitmachen<<

 

In Liebe, Alina